khb64 Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Hallo, hier eine Frage eines Neulings, ich w?rde in meinem Shop gerne erst den Kunden seine Bestellung durchf?hren lassen, einschliesslich Versandkosten und dann erst seine Adresse abfragen. Ist dieses m?glich? Gru? Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Wie soll das Shopsystem dann den Kunden einer Kundengruppe zuordnen k?nnen, bzw. wie sollen die Versandkosten errechnet werden wenn das System zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht wissen kann wohin das Paket geht (Inland / EU / EU-Ausland / ?bersee)?? Also ich halte das f?r unsinng, w??te aber auch nicht wie man das umsetzen sollte. ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
khb64 Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 Also, Bl?dsinn ist das bestimmt nicht! Denn ich bestelle in Shops die zuerst meine Adresse haben wollen oder wo ich mich anmelden mu? sehr ungerne. Deshalb soll es in meinem Shop die Bestellung sofort m?glich sein und es gibt nur eine feste Versandgeb?hr. Also alles sehr Kundenfreudlich!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.