gemmo Posted May 6, 2005 Report Share Posted May 6, 2005 Hallo und wieder einmal eine Frage von mir. Ich komme jetzt immer besser mit xtcommerce zurecht und es f?ngt an Spa? zu machen. Leider ist es wie immer sehr zeitaufw?ndig, wenn man etwas neues lernen will. Darum wollte ich mir mal wieder ne Nacht mehr Schlaf g?nnen. Wie immer ist es so hat man ein Problem gel?st, dann ist da n?chsten schon dar. Um es abzuk?rzen: ich habe meine Navigation nun soweit angepasst wie ich mir das vorstelle und m?chte das nun auf die Men?punkte recht ?bertragen (Versandkosten, Impressum, Kontakt) Es soll genau der gleiche Roll-Over sein und der Abstand zwischen (Versandkosten, Impressum, Kontakt) soll wie links bei der Navigation sein. Hier zum guckenklick mich kann mir da wer helfen ? :dafuer: oder :abgelehnt: gemmo Link to comment Share on other sites More sharing options...
rallesimon Posted May 13, 2005 Report Share Posted May 13, 2005 alter dein installer ist zug?nglich! schweres sicherheitsloch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.