Der Shopneuling Posted May 7, 2005 Report Share Posted May 7, 2005 Hallo, kann mir jemand weiterhelfen bei dem Thema Template? Ich kann HTML und CSS. Ich wei? auch bereits, wo das Template liegt. Habe auch schon die die Index und die CSS ein wenig bearbeitet. Die Ergebnisse sind aber irgentwie komisch. Alles verschiebt sich. Bei jedem Klick h?pft das Layout hoch und runter usw. Wo kann man denn mal eine Anleitung zur Template-Erstellung finden? Wie kann ich das Smarty-Tool nutzen und wie bekomme ich das ?berhaupt gestartet? W?re f?r jede Antwort dankbar.. mfg Der Noob Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted May 7, 2005 Report Share Posted May 7, 2005 Hallo Shopneuling, das "Smarty-Tool" musst du nicht aktivieren, oder starten. Das sind die Befehle um in HTML-Dateien PHP-Befehle aus zu f?hren und sind im Programm intergriert. Wenn sich Deine ?nderungen per html, oder css, nicht wie gew?nscht zeigen liegt es am Browser, oder am Editionsprogramm,oder am fehelerhaften Code. Verschiedene Programme ?ndern den Code so, dass XTC ihn nicht mehr vern?nftig anzeigt. Am besten orientierst Du Dich an den original Vorlagen. Viel Erfolg w?nscht der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.