reseller Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 SO NUN IST ES SOWEIT HABE AUCH ENDLICH MEINEN SHOP :rock: :rock: :rock: FREUDE SCHON WIEDER VORBEI :wall: ICH SCHNALL GARNICHTS WIE ICH ARTOKEL EINSTELL DAS SCHON ABER WIE BEKOMME ICH BANNER DRAUF WIE EINE LINKLISTE - KANN ICH AUCH BANNER TAUSCH MACHEN -USW ALSO IMPRINZIP ALLES GIBT ES IRGENDWO NEN HILFE TOOL WER KANN MIR HELFEN Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Als aller erstes, mit so einem Beitrag title kommst du nicht sehr weit... Bitte helft mir, w?rde schon ausreichen... Als n?chstes, guck dich mal bitte im FAQ bereich um, dort findest du bestimmt eineige Antworten zu deinen Fragen. MfG KaleMX Link to comment Share on other sites More sharing options...
reseller Posted May 9, 2005 Author Report Share Posted May 9, 2005 DANK DIR WERD VERSUCHEN DAMIT KLAR ZU KOMMEN Link to comment Share on other sites More sharing options...
diving Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Hi, Du solltest es auch lassen alles gross zu schreiben, i.e. das ist wie jemand anschreien. regards Joe Link to comment Share on other sites More sharing options...
reseller Posted May 9, 2005 Author Report Share Posted May 9, 2005 Sorry ist aber nicht gewohlt ich brauche einfach nur hilfe !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
reseller Posted May 9, 2005 Author Report Share Posted May 9, 2005 Gibt es denn kein tool was man sich irgendwo runterladen kann bin ehrlich gesagt nen super Anf?nger .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul123 Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Sorry, wenn den post so klingt, als ob du dringenst Hilfe f?r alles brauchst. Schalt doch einen Gang runter. Du kannst doch nicht alles mit einem Male und sofort umsetzen. Wenn man deinen Shop anschaut, haste den ja grade erst online gestellt. Das wird sicher auch grafisch noch was kommen!? Wichtige dateien wie Impressum usw. fehlen usw. Mach dir doch eine Liste, was dir nach und nach einf?llt, was gemacht werden mu?. Und dann f?ngst du erst mal mit etwas an, was du kannst (z.B. Artikel einstellen). Gemacht werden mu? das doch auch - warum gleich Bannertausch usw. das kann man immernoch nach und nach einbauen (finde ich). Ein Haus kann man auch erst tapezieren, wenn dieses auf einer Bodenplatte errichtet wurde. Will hei?en um grundlegende Sachen kommst du nicht rum. Und dann kannst du sehr viele Sachen hier im Forum nachlesen (auch wenn nicht alles). Manchmal liest man tagelang einfach nur Beitr?ge, und kann sich den einen oder anderen Beitrag als Fav. speichern weil es ein Thema beahndelt, das man wichtig erachtet. Und dann kanst du nach vielen Lesen auch viele deiner obigen Fragen teilweise selbst beantworten, wirst auf neue Probleme sto?en usw. Bedenke, ein Ladengesch?ft ist nicht mit einem Mietvertrag sofort eine Einnahmequelle - da mu? auch ein Warenbestand her und die ware ins Regal ger?umt sein. Will hei?en - ohne was selbst zu tun, kommt man nicht weit! Keiner nimmt dir die Arbeit ab, sich erst einmal im Forum umzuschauen, zu lesen und wieder zu lesen... schlie?lich willst du ja auch die Lorbeeren ernten! Vergi? nicht den Tipp mit der Liste - das wirst du mit Sicherheit brauchen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
reseller Posted May 9, 2005 Author Report Share Posted May 9, 2005 danke paul 123 das war mal ne aussage !!!!!mit der liste haste recht werd ich machen artikel kommen zuerst und dann immpresum/agb usw gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul123 Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 ...na dann mal los. Als Tipp noch, weil das kriegt man eigentlich hier nur "unter der Hand mit" - es gibt f?r vieles schon ne L?sung im Forum und viele verweisen auf die Suche - vergessen aber das die Suchfunktion nicht funktioniert, wenn man es macht wie beschrieben - anstatt dem * mu?t du % -zeichen nehmen. (mit %ware% findest z.B. Warenkorb usw.) Eh ich das rausgefunden hatte, vergingen sicher mehrere Tage ... Und nochwas, ich weis ja nicht ob deutsch deine Muttersprache ist. Man mu? nicht in einem Forum jeden wegen eines Rechtschreibfehlers anprangern (ich mach gen?gend selbst) - aber in einem ?ffentlichen Shop, der dich und deine Firma repr?sentiert, sollte man auch derartiges gro?en Wert legen (und nicht nur das, ist meine Meinung) ! ACHTUNG DIESER SHOP BEFINDET SICH IM AUFBAU " ALLE AERTIKEL K?PNNEN ZUR ZEIT NOCH NICHT AUSGELIEFERT WERDEN DA DIE LOGISTIG NOCH NICHT STEHET " LASSEN SIE UNS BITTE NOCH EIN WENIG ZEIT UM ALLES EINZURICHTEN MFG DER AUKTIONSRELLER ?ndere das mal ab, auch der title der im Browser oben links angezeigt wird hat einen Fehler! (auch solche Kleinigkeiten finde ich bei mir selbst zuhauf - und hier komm ich wieder mit meiner Liste!) Ich weis nicht, wie lange du geplant hast, deinen shop umzusetzen bis alles online losgeht. Aber wer wie du neu beginnt, sollte sich schon ein paar Wochen (inkl. Tests, optische Anpassung usw.) genehmigen. Ich glaube wer das auf weite Sicht betrachtet und auch in Hinblick auf den Markt der Mitbewerber liegt hier richtig. Daher w?rde ich an deiner Stelle den Shop lieber komplett von au?en zusperren - mach ne Vorschaltseite mit einer Passwortabfrage oder entwickle alles erst mal offline auf deinem Rechner. Aber wenn dein Shop lange so im "Bastelstadium" bleibt, ist da das nicht gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.