Mark-Berger Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Hallo an Alle, ich sitzte jetzt schon seit einiger Zeit am PC und denke das gleich mein Kopf platzt , ich sehe schon den Wald vor lauter B?umen nicht mehr. Nun, ich habe meinen Shop Offline auf meinem Server laufen klappt ja auch soweit alles ganz gut... ABER: Ich Pflege zur Zeit sehr viele Produkte ein und m?chte eigentlich NUR das die zu letzt eingepflegten Produkte zuerst angezeigt werden... Also in einer Kategorie... Soll auf der ersten Seite die Produkte angezeigt werden die als letztes eingepflegt wurden und auf den folgeseiten die ?lteren... Wie mach ich das ??? Warscheinlich nur eine kliene Einstellungssache aber ich finde es nicht ! Bitt um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Hey Mark-Berger, ich glaube nicht, dass, das irgendwo geht, die einige M?glichkeit, die mir einfallen w?rde w?re, ?ber die Reihung aber dann ist auch nicht der letzte Artikel oben sonder der erst oder Du z?hlst r?ckw?rts dann klappt das. Gru? Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark-Berger Posted May 9, 2005 Author Report Share Posted May 9, 2005 Hm......... Das ist aber komisch. Warum kann man das nicht anders regeln ? Ist da nicht eine M?glichkeit in der Produkt Listing oder Kategorie Listing oder oder oder ??? Bitte um Hilfe sost kann ich von vorne anfangen !!! Gru? Mark Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 hi Mark-Berger Deine Kategorie bearbeiten/?ffnen Einstellung "Artikel-Sortierung:" sollte es sein denk ich. gru? pages24 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark-Berger Posted May 9, 2005 Author Report Share Posted May 9, 2005 Danke klappt super !!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.