Der Shopneuling Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 Hallo Leute, ich m?chte gerne Artikel in verschiedenen Spezifikationen anbieten. Diese Artikel sollen , bzw. M?SSEN aber alle auf einen Stammartikel aufsetzen. Nu gibt es ja in XTC die L?sung der "Artikelmerkmale". Das ist ja soweit auch ganz gut, bietet aber nur Pulldown Men?s. Ich brauch jedoch zwingend CHECKBOXEN. Ich habe aber Artikel, die es in ca. 20 verschiedenen Varianten gibt. Der User soll sich den Artikel aussuchen und dann in der Artikelbeschreibung eine bestimmte Auspr?gung des Artikel w?hlen. Wie kann ich die Scripte so ?ndern, dass ich anstatt der Pulldowns dann Checkboxen verwenden kann. Und... auch so, dass diese Funktion im Adminbereich verwaltet werden kann. Vielen Dank, f?r die Hilfe Der Noob Link to comment Share on other sites More sharing options...
SQLNoob Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 W?re wirklich nett, wenn mir jemand helfen k?nnte!!!! Danke nochmal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Caipi Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 Also wenn Du unter Artikel- Eintragen/Bearbeiten gehst kannst Du ausw?hlen welche Datei zur Merkmale-auflistung genommen werden soll. Da gibts zumindestens mal Radio-Boxes aber das ist glaub auch sinnvoller wie Checkboxes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Shopneuling Posted May 10, 2005 Author Report Share Posted May 10, 2005 vielen Dank, werde ich sofort ausprobieren! -closed- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.