rallesimon Posted May 13, 2005 Report Share Posted May 13, 2005 Hallo miteinander, ich w?rde gerne alle Boxen im Kundeninterface linksseitig angeordnet wissen. geht das irgendwie? MFG rallesimon :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted May 13, 2005 Report Share Posted May 13, 2005 Da must Du nur die "index.html" Deines Templates anpassen. /templates/DEIN_TEMPLATE/index.html Gruss Hartmut Frings Link to comment Share on other sites More sharing options...
rallesimon Posted May 14, 2005 Author Report Share Posted May 14, 2005 das hat schonmal gut funktioniert, allerdings behalten die boxen, die rechts waren nun ihr "rechts"-design, w?hrend die die links bleiben ihr "links" design behalten. sie also ein wenig zerfetzt aus. kann ich das auch irgendwo anpassen? mfg rallesimon Link to comment Share on other sites More sharing options...
rallesimon Posted May 14, 2005 Author Report Share Posted May 14, 2005 hups, habs schon gefunden, das geht in der stylesheet datei. cool. xt commerce ist ganz sch?n geil! Link to comment Share on other sites More sharing options...
alerg Posted May 16, 2005 Report Share Posted May 16, 2005 Gibt es irgendwo eigentlich eine Beschreibung, wo man was mit welchem effekt in der CSS-Datei der Templates einstellen/?ndern kann. Irgendwas, wo steht, welche funktion welches element im shop repr?sentiert. Gru? Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted May 17, 2005 Report Share Posted May 17, 2005 Nein. Weil jedes Template anders aufgebaut ist. Gruss Hartmut Frings Link to comment Share on other sites More sharing options...
copytech Posted May 17, 2005 Report Share Posted May 17, 2005 Schade... h?tte ich auch gut gebrauchen k?nnen, schnief... Link to comment Share on other sites More sharing options...
c.am Posted December 3, 2006 Report Share Posted December 3, 2006 das hat schonmal gut funktioniert, allerdings behalten die boxen, die rechts waren nun ihr "rechts"-design, w?hrend die die links bleiben ihr "links" design behalten. sie also ein wenig zerfetzt aus. kann ich das auch irgendwo anpassen? mfg rallesimon Das würde ich auch sehr gerne wissen! Ich habe es leider bisher nicht gefunden wie den Boxen, die ich von links nach rechts verschoben habe, auch das entsprechende Design zuordnen kann! Bitte lasst mich an eurem Wissen teilhaben! ;-) Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.