Lilfoot Posted May 17, 2005 Report Share Posted May 17, 2005 Hallo Forengemeinde, habe ich im Testshop richtig gesehen das ab der Version 3.0 nicht mehr Spaw sondern htmlarea als WYSIWYG-Editor eingesetzt wird? Gibt es da bestimmmte Gr?nde f?r? Ist es m?glich htmlarea gegen Spaw auszutauschen? Momentan ist das f?r mich ein Punkt warum ich bei meiner 2er-Version bleiben will. Mit meinem Firefox z.B. funktioniert htmlarea n?mlich nicht. Hinzukommt das ich Spaw f?r wesentlich komfortabler halte. Vielleicht m?chte mich ja auch jemand vom Gegenteil ?berzeugen?! Gru?, LilFOOT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 17, 2005 Report Share Posted May 17, 2005 htmlarea hat weniger/ bis keine Sicherheitsl?cken im Gegensatz zu Spaw, der Fehler mit Firefox wurde in der 3.0.3 behoben, nur der Demoshop ist noch ein 3.0.2, weshalb auch da bei ff noch Probleme geben kann, liegt einfach an den nicht vorhandenen de langfiles, wahrscheinlich wird in der 3.0.4 ein anderer Editor enthalten sein, da htmlarea so gut wie gar nicht weiterentwickelt wird, un dder xhtml Code nicht sauber ist, der generiert wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.