Pattstock Posted May 19, 2005 Report Share Posted May 19, 2005 HuHu @all Ich habe folgendes Problem.... Ich m?chte gerne f?r jede Kategorie ein eigenes Farbschema erstellen zb: Kategorie 1 ---> Blau (links, buttons u.s.w) Kategorie 2 ---> Gelb (links, buttons u.s.w) Kategorie 3 ---> Rosa (links, buttons u.s.w) :love: (die Farben sind nur beispiele...) Das Farbschema kann man ja einfach mit einer entsprechenden stylesheet.css f?r jede Kategorie einbauen...so weit so gut.. nur wie mache ich das mit den Buttons (z.b. "In den Korb...u.s.w.) :cry: Ich bekomm noch ein Affen, weil ich nicht wei? wo und was man ?ndern muss :help: please THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademmm Posted May 19, 2005 Report Share Posted May 19, 2005 so was aehnliches wurde schonmal in forum diskutiert soweit ich mich erinnern kann eineneue box erstellen und die elemente die sich aendern reinpacken. dann if abfrage machen. ich bin leider auch nicht fit in php und co :-( sonst nochmal foren suche benutzen zeitraum ein jahr stellen mit verschiedene schl?ssel w?rter suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pattstock Posted May 19, 2005 Author Report Share Posted May 19, 2005 Habe jetzt ca. 2 Stunden gesucht... leider ohne erfolg Schade... :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pattstock Posted May 22, 2005 Author Report Share Posted May 22, 2005 Kann mir denn keiner helfen? :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademmm Posted May 22, 2005 Report Share Posted May 22, 2005 style switcher das k?nnte vielleicht dir weiter helfen. ich halte sogar als eine bessere sauber schnellere l?sung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted May 23, 2005 Report Share Posted May 23, 2005 Erstelle doch f?r jede Kategorie eine eigene categorie_listing.html on der passenden Farbe. Die kannst Du dann ja beim einrichten der jeweiligen Kategorie zu teilen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.