TROJA Posted May 22, 2005 Report Share Posted May 22, 2005 Hallo, erst einmal ein dickes Lob an die XT Entwickler. Der Shop ist echt spitze... Doch nun zu meinem Problem: Wie kann ich die Artikelnummern in die Best?tigungsmail integrieren??? Welche Dateien m?ssen ge?ndert werden und wie m?ssen die Eintr?ge in den jeweiligen Dateien / Templates aussehen??? Sorry... aber bin in diesem Bereich etwas unerfahren und deshalb auf hilfe angewiesen... Gru? an den Rest der XT-Gemeinde Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted May 22, 2005 Report Share Posted May 22, 2005 Suche benutzen - habe ich schon mal im Forum geschrieben. Artikelnummer steht im {$order_values.PRODUCTS_MODEL}. Dieses im order_mail.txt oder html im Template Mail\german einf?gen. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
silke_a25 Posted June 30, 2005 Report Share Posted June 30, 2005 K?nntest mir mal die Schritte genau erkl?ren. Danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted July 1, 2005 Report Share Posted July 1, 2005 Na die Variable an der Stelle in der order_mail.txt (liegt im templateverzeichnis) eintragen, wo die Artikelnummer erscheinen soll. z.B. Ihre bestellten Produkte zur Kontrolle: ---------------------------------------------------------------------- {foreach name=aussen item=order_values from=$order_data} {$order_values.PRODUCTS_QTY} x {$order_values.PRODUCTS_MODEL} - {$order_values.PRODUCTS_NAME} {$order_values.PRODUCTS_PRICE} {if $order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES !=''}{$order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES}{/if} {/foreach} {foreach name=aussen item=order_total_values from=$order_total} {$order_total_values.TITLE}{$order_total_values.TEXT} {/foreach} Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.