it-premier Posted May 22, 2005 Report Share Posted May 22, 2005 Hallo, Also, wenn die Versandart bei der Bestellung (checkout_payment.php) ausgew?hlt wird und wenn die Bestellung weitergef?hrt wird, erscheint immer die Meldung JavaScript Fehler: 'document.checkout_payment.payment' ist Null oder kein Objekt woran kann das liegen und wie kann ich das ?ndern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
skyacer Posted May 23, 2005 Report Share Posted May 23, 2005 den gleichen fehler habe ich auch liegt wohl daran das du einen kommentar am ende der bestellung eingegeben hast wenn du nichts eingibts dann gehts Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-premier Posted May 27, 2005 Author Report Share Posted May 27, 2005 Erstmal danke f?r die Antwort. Allerdings wei? ich nicht so genau, was Du meinst mit: Kommentar am Ende der Bestellung. K?nntest Du mir eventuell ein Beispiel geben. Wo in welcher Datei und was f?r ein Kommentar? Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-premier Posted June 1, 2005 Author Report Share Posted June 1, 2005 Also allm?hlich verzweifle ich. Ich kann einfach nicht herausfinden woran die Fehlermeldung liegt. JavaScript Fehler: 'document.checkout_payment.payment' ist Null oder kein Objekt Mit irgendwelchen Kommentaren kann es nicht zusammenh?ngen, da ich keine habe. Bin ich denn ansonsten die einzige, mit diesem Problem? Wenn ich den Firefox benutze, dann habe ich keine Fehlermeldung. Aber halt beim IE 6. Also kann doch wohl am JavaSript irgendwas nicht mit diesem Browser kompatibel sein. Administratoren gefragt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunderlich Posted September 26, 2005 Report Share Posted September 26, 2005 Hallo, erhalte auch diese Fehlermeldung. Hat schon jemand eine L?sung daf?r? Link to comment Share on other sites More sharing options...
frfantasy Posted March 28, 2008 Report Share Posted March 28, 2008 Hallo, gibt es für dieses Problem eigentlich mittlerweile eine Lösung? Scheint ja nur den Internet Explorer zu betreffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.