jerkgott Posted May 23, 2005 Report Share Posted May 23, 2005 Moin Ich habe eine kleines Problem mit den Bildern. F?r den Shop liegen alle Bilder im Gif-Format mit durchsichtigem Hintergrund vor. Wie schaffe ich es, dass xtc das Bild nicht ver?ndert, damit der Hintergrund durchsichtig bleibt? Danke f?r die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
ballonetti Posted May 23, 2005 Report Share Posted May 23, 2005 Moin, Moin! Schnellste L?sung ohne Rumget?ddel: Alle Bilder von XTC aufnehmen und auch ruhig umwandeln lassen. Anschlie?end alle Bilder einfach selber in die Images Verzeichnisse uploaden! Wichtig ist hierbei, das Dateinamen und Endungen zwingend beibehalten werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jerkgott Posted May 23, 2005 Author Report Share Posted May 23, 2005 Hallo ballonetti, danke f?r deine Antwort. Das w?re sicherlich eine L?sung...wenn auch keine zufriedenstellende. Ich kann mir nicht vorstellen, dass xtc nichts mit durchsichtigen Gifs anfangen kann. Es w?re ja auch alles nicht so wild, wenn das was sonst durchsitig ist, in wei? dargestellt wird. Es wird aber in schwarz dargestellt Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.