igu Posted May 24, 2005 Report Share Posted May 24, 2005 Hallo, habe nach dem verzeichnis Umzug alles wieder ans rennen bekommen. Blos die Buttons im Admin Bereich haben nen Knall !!!! Das system m?chte sich immer aus folgendem Pfad die Bilder holen !! /admin/lang/german/admin/images/buttons/button_edit.gif kann ja so wohl net gehen !! Welches script muss ich daf?r ?ndern damit es korrekt dargestellt wird ! :stupid: :stupid: die beiden configure. php habe ich umgeschrieben blos ich finde den Fehler nicht Vielleicht kennt ja einer das Problem ?? Da im moment auch Lieferschein und Rechnungsdruck nicht m?glich sin. Danke f?r eure Hilfe im vorraus. gruss igu Link to comment Share on other sites More sharing options...
daenu Posted May 24, 2005 Report Share Posted May 24, 2005 Hallo An die beiden configure - Dateien im Admin, Verzeichnis Includes, hast Du gedacht beim umstellen? Gruess Daenu Link to comment Share on other sites More sharing options...
igu Posted May 26, 2005 Author Report Share Posted May 26, 2005 Servus, Ja habe ich aber das komische ist auch sobald ich was ?ndere, kommt nichts mehr die seite bleibt weiss sehr komisch !!!! Ist da vielleicht sonst noch was zu ?ndern ?? Danke f?r eure Hilfe im vorraus gruss Igu Link to comment Share on other sites More sharing options...
igu Posted May 26, 2005 Author Report Share Posted May 26, 2005 Hab den Fehler gefunde, war nen Rechteproblem am Ordner :wall: :wall: greetza Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.