ISR_Admin Posted May 26, 2005 Report Share Posted May 26, 2005 hallo liebe leute. auf www.such-mich-mal.de/phpshop haben wir einen neuen online shop ins leben gerufen. nun ist aber die frage, in welcher datei kann man den namen von ihrefirma um?ndern, ohne das layout zuversauen? die psd datei haben wir ge?ffnet, und wie weiter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hropc Posted May 26, 2005 Report Share Posted May 26, 2005 Gute Frage, ich bin auch auf der Suche und am verzweifeln. :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted May 26, 2005 Report Share Posted May 26, 2005 Der Schriftzug befindet sich in der Bilddatei "header_01.gif". Neue Gif-Datei erstellen (alte ?ndern), und gegen "alte" austauschen. So sollte das gew?nschte Ergebnis zu erzielen sein. Viel Erfolg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hropc Posted May 26, 2005 Report Share Posted May 26, 2005 isr_admin und ich haben das problem gel?st. jetzt aber noch mal ne andere frage. bei dem KALEMX template gibt es glaub ich ein bug. geht mal noch mal auf such-mich-mal.de/phpshop da ist 1 hauptkategorie mit unterkotegorien. irgendwie ?berdecken die die hauptkategorie. wie kann man das ausbessern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted May 26, 2005 Report Share Posted May 26, 2005 @hropc, hast Du die Unterkategorien im Admin auf gr?n gesetzt? Sonst erscheinen die nicht im Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hropc Posted May 27, 2005 Report Share Posted May 27, 2005 ja sie sind auf gr?n. nur die ?berlappen sich irgendwie alle wenn man den shop direkt betritt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted May 27, 2005 Report Share Posted May 27, 2005 Hast Du ander source/inc/xtc_show_category.inc.php irgendwas ver?ndert? Wenn nein, welche ?nderungen hast Du an der stylesheet.css vorgenommen? Ich k?nnte mir vorstellen das dort der Fehler produziert wird. Gegebenfalls einfach mal, nach Sicherung der Dateien, die original einspielen und testen. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.