LuckyLuke67 Posted May 26, 2005 Report Share Posted May 26, 2005 Moin, der Shop ist so eingestellt das Master, Visa etc akzeptiert werden sollen. Bei einigen 16 stelligen Kreditkartennummer die ich eingebe kommt die Meldung das die Nummer ung?ltig sei. Gestestet habe ich zum Beispiel: 5200000000000004 Obwohl diese Testnummer doch f?r Mastercard gelten sollte wird sie nicht akzeptiert. Weiterhin ist es merkw?rdig das z.B. Diners Clup akzeptiert wird obwohl sie im admin auf false steht ... Wo kann ich ansetzen um das Problem zu l?sen ??? Gru? Luke :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
lutz-h Posted May 29, 2006 Report Share Posted May 29, 2006 Hallo. Hab das gleiche Problem (3.04 cc_validation 1037 2005-07-17 15:25:32). Heute wollte ein Kunde mit Mastercard bezahlen (Anfang der Karte: 5232). Die Zahlung wurde mit der Meldung abgelehnt, dass Zahlungen mit dieser Anfangsnummer nicht akzeptiert werden. Zum Gl?ck hat sich der Kunde dann per email gemeldet und nach einiger Korrespondenz seine Kartendaten r?bergefaxt. Bei der manuellen Eingabe im "Virtual Terminal" unseres Aquirers wurde die Karte problemlos akzeptiert. Wie kann ich denn die ganze Pr?fungsgeschichte abschalten? (In der Konfiguration des CC-Moduls hatte ich angegeben: Karten?berpr?fung einschalten False) Bin dankbar f?r jeden Tipp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.