Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorien Und Meta-title

TechniScout

Recommended Posts

Hi Mario,

ich h?tte abschlie?end noch 2 Fragen:

1. Kann ich die Kategorienbilder generell abschalten (sodass auch kein rotes "x" mehr zu sehen ist) und wenn ja, wie?

2. Wo kann ich den Meta-Title ?ndern. Derzeit steht ja im Rahmen "XT-Commerce ..."?

EDIT:

3. Wo kann ich die Formatierung von "greetUser" ?ndern?

Vielen Dank im voraus f?r Deine schnelle Antwort!

Viele Gr??e

David

TechniScout - Team

Originally posted by TechniScout@Mar 12 2004, 13:11 PM

1. Kann ich die Kategorienbilder generell abschalten (sodass auch kein rotes "x" mehr zu sehen ist) und wenn ja, wie?

2. Wo kann ich den Meta-Title ?ndern. Derzeit steht ja im Rahmen "XT-Commerce ..."?

Nun brauch ich noch die letzten 2 Antworten! Wei? da noch jemand Rat? Am wichtigsten w?re f?r mich Punkt 1.

Danke im voraus.

Originally posted by TechniScout+Mar 12 2004, 17:39 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (TechniScout @ Mar 12 2004, 17:39 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-TechniScout@Mar 12 2004, 13:11 PM

Nun brauch ich noch die letzten 2 Antworten! Wei? da noch jemand Rat? Am wichtigsten w?re f?r mich Punkt 1.

Danke im voraus.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...