TechniScout Posted March 12, 2004 Report Share Posted March 12, 2004 Hi Mario, ich h?tte abschlie?end noch 2 Fragen: 1. Kann ich die Kategorienbilder generell abschalten (sodass auch kein rotes "x" mehr zu sehen ist) und wenn ja, wie? 2. Wo kann ich den Meta-Title ?ndern. Derzeit steht ja im Rahmen "XT-Commerce ..."? EDIT: 3. Wo kann ich die Formatierung von "greetUser" ?ndern? Vielen Dank im voraus f?r Deine schnelle Antwort! Viele Gr??e David TechniScout - Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
TechniScout Posted March 12, 2004 Author Report Share Posted March 12, 2004 Ich versuch einfach nochmal eine Antwort zu bekommen! Thread nach oben! Gru? David :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 12, 2004 Report Share Posted March 12, 2004 F?r 3: Guck mal hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...98&hl=greetuser und hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...05&hl=greetuser Link to comment Share on other sites More sharing options...
TechniScout Posted March 12, 2004 Author Report Share Posted March 12, 2004 danke Oratios, genau das wars, was ich gesucht hatte! Wie immer Brett vorm Kopf halt! ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TechniScout Posted March 12, 2004 Author Report Share Posted March 12, 2004 Originally posted by TechniScout@Mar 12 2004, 13:11 PM 1. Kann ich die Kategorienbilder generell abschalten (sodass auch kein rotes "x" mehr zu sehen ist) und wenn ja, wie? 2. Wo kann ich den Meta-Title ?ndern. Derzeit steht ja im Rahmen "XT-Commerce ..."? Nun brauch ich noch die letzten 2 Antworten! Wei? da noch jemand Rat? Am wichtigsten w?re f?r mich Punkt 1. Danke im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Panther Posted March 13, 2004 Report Share Posted March 13, 2004 Originally posted by TechniScout+Mar 12 2004, 17:39 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (TechniScout @ Mar 12 2004, 17:39 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-TechniScout@Mar 12 2004, 13:11 PM 1. Kann ich die Kategorienbilder generell abschalten (sodass auch kein rotes "x" mehr zu sehen ist) und wenn ja, wie? 2. Wo kann ich den Meta-Title ?ndern. Derzeit steht ja im Rahmen "XT-Commerce ..."? Nun brauch ich noch die letzten 2 Antworten! Wei? da noch jemand Rat? Am wichtigsten w?re f?r mich Punkt 1. Danke im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.