Gotcha Posted May 27, 2005 Report Share Posted May 27, 2005 Ich m?chte gerne die Hintergrundfarbe im header (wo das Logo ist) ?ndern. Habe bereits einen oscommerce Shop eingerichtet, konnte es dort im stylesheet.css ?ndern. Das hab ich jetzt beim XT Commerce ebenfalls versucht, ohne Erfolg. Muss man es da anderst machen? Hab das Forum mehrmals durchsucht und wrude nicht f?ndig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tikla Posted May 27, 2005 Report Share Posted May 27, 2005 Hi, so wie ich das sehe ist im Stylesheet ?ber den BODY die Hintergrundfarbe wei? definiert. Evtl. neue class anglegen f?r den header. Wenn ich mich recht entsinne kannst du unter table.shop die Hintergrundfarbe f?r den Shop definieren. Gru? tikla Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted May 27, 2005 Report Share Posted May 27, 2005 Schau mal in die index.html deines Templates. Dort ist meistens der Header definiert. Wahrscheinlich mit Grafiken, oder css Da musst Du ansetzen. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.