strohhalm Posted May 30, 2005 Report Share Posted May 30, 2005 Hallo, Weiss jemand wie Ich links in der navigationsleiste neue Boxen hinzuf?gen kann? Oder wie Ich sie ?ndern kann (Kategorien, Mehr ?ber..., Informationen)? Freue mich ?ber jede Hilfe... Meine URL: www.strohhalm-muenchen.de/shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oi Ben Posted June 2, 2005 Report Share Posted June 2, 2005 Also soweit ich weiss gibt es daf?r ein Dkument (linke Seite DOCS/FAQ) ist zwar 1a Beschrieben, nur leider klappt es nicht so ganz in der V2 von XT Commerce Hab auch keine ahnung mehr wie ich es noch anstellen k?nnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
tikla Posted June 2, 2005 Report Share Posted June 2, 2005 Hallo, wenn du die Anleitung zur Boxenerstellung f?r V2 (Docs/FAQ) genau befolgst wird es funktionieren. (Ich habe es immerhin auch geschafft mit der Anleitung und ich habe von Php wirklich gar keine Ahnung und mit Html und Css kenne ich mich mittlerweile etwas aus) Was willst du an den bestehenden Boxen ?ndern? Die Titel der Boxen kannst du ?ndern (in der lang/german/german.php oder lang/german/lang_german.conf). Im Adminbereich kannst du den Inhalt der Boxen: content und informationen ?ndern oder etwas hinzuf?gen. ?ber das Anlegen von Artikeln ?ndert sich der Inhalt der Box_Categories. Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben. LG Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
s04-freak Posted June 2, 2005 Report Share Posted June 2, 2005 Die Box "Mehr ?ber"... kann man im Content Manager (Admin) ver?ndern bzw. einstellen. Alles weitere sollte hier stehen MfG s04-freak Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oi Ben Posted June 3, 2005 Report Share Posted June 3, 2005 Originally posted by s04-freak@Jun 2 2005, 13:52 PM Die Box "Mehr ?ber"... kann man im Content Manager (Admin) ver?ndern bzw. einstellen. Alles weitere sollte hier stehen MfG s04-freak Moinsen Kann es sein das dein link f?r die RC1 ist ? "Erstellen einer neuen Box f?r XT-Commerce RC 1.x" Weil das funktioniert bei unserem Shop leider nicht, aus welchen gr?nden auch immer, ich wollte das Zufallsskript in der rechten unteren seite haben, aber ich bekomm das irgendwie nicht hin :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
tikla Posted June 3, 2005 Report Share Posted June 3, 2005 Hallo, die Beschreibung der Boxenerstellung funktioniert f?r die V2 RC.1.2 Schau nochmal nach, ob du alle Schritte gem?? der Anleitung gemacht hast. Sicherlich hat sich irgendwo ein klitzekleiner Fehler eingeschlichen. Ich versichere Dir, dass ich meine Auktionen-Box genau so erstellt habe! Wie das Zufallsskript funktioniert wei? ich nicht. Aber wenn du die Datei im Contentmanager ausw?hlen m?chtest mu?t du sie in den Ordner .. media/content laden. Gru? Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zera Posted July 7, 2005 Report Share Posted July 7, 2005 Hallo! Nach der Umstellung der Webseite funktionieren einige Links nicht mehr. Hatt wohl jemand die Anleitung f?r mich? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nec Posted July 16, 2005 Report Share Posted July 16, 2005 hi, bin neu hier und hab noch nicht viel gepostet ich weis Hab jetz soweit alles ohne doku installen k?nnen, also habe jetz den shop lokal installiert und leider hatte ich ein paar monate kein internet. Es w?rde mich wirklich freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich einfache boxen erstelle (xtc v. 2.0 RC1.2)um damit etwas eigenes anstellen zu k?nnen (zb links, biler, rss feed evtl usw) W?rde mich wirklich freuen, da die seite gerade im umbau ist und ich nicht wirklich was im forum gefunden hab (und ich hab lange gesaucht , lediglich f?r 3.03) Sch?ne gr??e nec Link to comment Share on other sites More sharing options...
nec Posted July 17, 2005 Report Share Posted July 17, 2005 hab was gefunden f?r alle dies intressiert: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=17289 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.