Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shopname Im Fenster Anzeigen!

marco83

Recommended Posts

Also ich habe die kostenlose Vers. 2.0 auf meinem Server installiert. Jedoch bekomme ich es nicht hin, das der XT Commerce schriftzug oben Links im Fenster verschwindet. Hab das alles schon richtig eingegeben im Admin Panel (Mein Shop)

Is das n allgemeines Problem? Oder darf man das vll. sogar gar nicht??? Hilfe!!!

:144:

Hi newbie!

Wenn Du den Schriftzug und das Logo in der Kopfzeile meinst ... das ist einfach nur ein Bild.

Im Bereich "Foren" findest Du unter "templates" einige Infos zum Anpassen des Erscheinungsbildes.

Ins Blaue rein findest Du im Verzeichnis /xtcommerce/templates/xtc/img/ (pfad zum Standard-template) unter anderem die Logo-Dateien. Die kannst Du dann mit einem geeigneten Bildbearbeitungsprogramm ?ffnen, ver?ndern und mit dem neuen Inhalt ?berschreiben.

MfG,

mux

Hi

Und wenn du noch ggf. ein komplett neues Template selber erstellen m?chtest (oder nur einen neuen Header?!), kannst du dir folgende Anleitung durchlesen:

Klick

Wie du ein bereits vorhandenes Template herunterladen und installieren kannst (dann ?ndert sich im Normalfall auch der Header, findest du hier :z: ) :

Klick

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :grml:

s04-freak :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...