BJS1977 Posted June 5, 2005 Report Share Posted June 5, 2005 Hallo zusammen. Ich habe ein Men? in Flash konstruiert und hatte schon die links eingegeben. Aus Versehen hatte ich meine komplette Datenbank gel?scht. Nun bin ich dabei alle kategorien sowie Contents einzugeben. Ich hatte nun versucht in der Datenbank mit phpmyadmin, den Categories_id zu ?ndern.Das klappt auch, aber wenn ich wieder ins Admin gehe, ist die Kategorie gel?scht. Was mache ich da falsch? Kann mir jemand sagen, ob das ?berhaupt geht. weil ich ba im Flashmen? schon die ganzen links eingesetztund musste diebei einigen auch ?fters eingben und dies zu ?ndern w?rde jetzt ewig dauern. Deshalb kammir diese Idee, direkt in die Datenbank zu schauen,mit dem oben genannten Resultat. Mit den Contents habe ich es noch nicht ausprobiert. Bitte um eure Hilfe... Danke BJS Link to comment Share on other sites More sharing options...
BJS1977 Posted June 5, 2005 Author Report Share Posted June 5, 2005 So das mit den Content und denen ne Nummer vergeben im Adminbereich habe ich hinbekommen, aber das mit der categoreis_id bleibt mir ein R?tsel. Also ich hoffe auf eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BJS1977 Posted June 5, 2005 Author Report Share Posted June 5, 2005 Also ich habe 4 Datens?tze wie aber es werden nur 3 angezeigt...siehr folgende Meldung Zeige Datens?tze 0 - 3 (4 insgesamt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.