mr_swell Posted June 8, 2005 Report Share Posted June 8, 2005 Hallo, ich habe das gleiche Problem wie "tmj" Hallo! Ich habe den Counter von Christoph Bachner installiert (die aktuellste Version). Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich einlogge l?uft alles problemlos. Wenn ich mich auslogge und mich dann wieder einlogge, erscheint folgende Fehlermeldung: QUOTE Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/doc/61/tjgames.de/www/counter/counter.php:1307) in /home/www/doc/61/tjgames.de/www/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28 Wie kann ich den Fehler beheben? Den counter habe ich in die application_top.php eingebunden. Habe das Problem erstmal gel?st. Schuld ist folgende Stelle in der counter.php von chCounter300RC1a: Zeile 1305 bis Zeile 1312 CODE if( $_CHC_CONFIG['mode'] != 'js' && !( isset( $chCounter_no_ouput ) && $chCounter_no_ouput == TRUE ) ) { print $chC_checksum; if( $_CHC_CONFIG['status'] == 'inactive' ) { print '<!#chCounter '. $_CHC_CONFIG['script_version'] .": inactive -->\n"; } } Werd mich mal an den Programmierer wenden Leider kann ich nicht erkennen was gemacht wurde, diese Zeilen gel?scht, umgeschrieben......., wer hat einen Tip? Beste Gr??e JO Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted June 8, 2005 Report Share Posted June 8, 2005 also bei mir l?uft der ohne probleme...wo hast du den den code eingef?gt??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.