swordsman Posted June 13, 2005 Report Share Posted June 13, 2005 Hi , habe grade das Xtcommerce hochgeladen, und alles lief gut bis ich im admin bereich das gesehn hatte: Warning: fileperms(): Stat failed for /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ivorax/xtcommerce/media/content/ (errno=2 - No such file or directory) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ivorax/xtcommerce/admin/includes/modules/security_check.php on line 49 Warning: fileperms(): Stat failed for /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ivorax/xtcommerce/media/content/ (errno=2 - No such file or directory) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ivorax/xtcommerce/admin/includes/modules/security_check.php on line 49 WARNUNG: Folgende Verzeichnisse m?ssen vom Server beschreibbar sein. Bitte ?ndern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Verzeichnisse. (777) in unix, (read-write) in Win32. /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ivorax/xtcommerce/media/ /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ivorax/xtcommerce/media/content/ WARNUNG: Bitte Aktivieren Sie ein Zahlungsmodul! WARNUNG: Bitte Aktivieren Sie ein Versandmodul! Da es keine Anleitung gab wie ich die Chmods und alles setzen musste, hab ich 2sachen hingekriegt, die anderen die oben dr?ber geschildet wurden, hab ich nich rausgekriegt, k?nnte mir evtl. jemand helfen bitte ??? Critical bugfix! CRITICAL bugfix for XTC v2.0 RC1 and RC1.1. Due a change of country or update of customers data, the country ID got reseted, and customers were able to view all prices without tax. Bugfix postet in xtc forums: Bugfix - Link Schnittstelle CAO-Faktura -> XTC Schnittstelle CAO --> XTC v2.0 RC1 Folgende Daten k?nnen per knopfdruck automatisch aus CAO-Faktura nach XT-Commerce exportiert werden: -Bestellstatusupdate f?r eingelesene Bestellungen +Bei Status?nderung wird eine automatische Mail an den Kunden versandt (erstellt aus den html/txt Templates von XTC) -Update + Neuanlage vom Produkten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.