slick Posted June 20, 2005 Report Share Posted June 20, 2005 Wir m?chten unser Shopsystem wechseln und dabei ein neuer Webauftritt gestalten. Das beinhaltet new Design (Template), Logodesign (auch ready to print), Kundendaten vom alten eShop ?bernehmen und auf den Server laden. Designvorstellungen haben wir auch schon: Urban-/Streetstyle mit HipHop-/R&B Artisten, Lowrider, Graffiti, Guns, Cars, BlingBling,...alles was eben das HipHop-Herz schneller schlagen l?sst. Auf www.mixtape-source.de findet man ein sehr gutes, sch?nes, frisches, farbenfrohes Design-Beispiel. Die verknitterten Seiten m?chten wir auch. Scotch-Tape und/oder Pinstecker h?tten wir auch gerne. Wir w?rden uns auf viele Antworten freuen. Gruss Michel Link to comment Share on other sites More sharing options...
creedrocks Posted June 21, 2005 Report Share Posted June 21, 2005 Hi ;-), ich k?nnte Euch weiterhelfen. Mein Shop www.gamershop.de Bei Interesse einfach Mail schreiben, findest Du unter Kontakt. By Link to comment Share on other sites More sharing options...
drachenwald Posted July 10, 2005 Report Share Posted July 10, 2005 ahoi ahoi! ich h?tte interesse an jemanden, der mein shopdesign auf fordermann bringt! w?re ?ber mehr infos sehr erfreut ) ciaoi markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 11, 2005 Report Share Posted July 11, 2005 Kannst dich ja an bekannte Templateersteller wenden ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.