mxxml Posted June 21, 2005 Report Share Posted June 21, 2005 Hallo, als Anf?nger brauche ich dringend Eure Hilfe bei dieser wichtigen Erweiterung: Der Kunde soll die M?glichkeit haben, die Artikelmerkmale direkt in der Produktliste auszuw?hlen und die Produkte mit Mengenangabe in den Warenkorb zu legen. Kann jemand von Euch diese Funktionen (Artikelmerkmale, Mengenangabe), die bereits in der Produktinfoseite vorhanden sind, in die Produktliste integrieren? Danke schon mal im vorraus. E-mail: [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
mxxml Posted June 23, 2005 Author Report Share Posted June 23, 2005 Vorschau: Durch einen Forumbeitrag habe ich mittlerweile Mengenangabe und Warenkorbbutton (ADD_CART_BUTTON anstelle von BUTTON_BUY_NOW) eingebaut. Funktioniert auch unter XTcommerce 3.03 einwandfrei. gefunden unter: http://80.237.211.109/forums/index.php?sho...hl=bestellmenge Ich brauche noch Hilfe bei dieser wichtigen Erweiterung. Die Artikelmerkmale sollen auch in der Produktliste sichtbar sein (siehe wie in der Produktdetailansicht oder Vorschaubild oben). Ich habe diese Variablen von product_info_v1.html in product_listing_v1.html kopiert: {if $MODULE_product_options !=''}{$MODULE_product_options} {/if} In der product_listing.php muss diese Zeile irgendwo eingef?gt werden: include(DIR_WS_MODULES . 'product_attributes.php'); Vermutlich muss auch die product_attributes.php unter einem neuen Namen angepasst und aufgerufen werden. Ich habe kaum PHP-Kenntnisse und brauche dringend Eure Hilfe. Danke schon mal im vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.