Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkte Lassen Sich Nicht Erstellen

BoMan

Recommended Posts

folgender Fehler tritt auf, wenn ich ein neues produkt hinzuf?gen soll:

localhost/xtc/admin/categories.php?cPath=&action=new_product

oder:

localhost/xtc/admin/categories.php?cPath=0&action=new_product

ewig viele fehlermeldungen in verschiedenen zeilen wie zb. zeile 17 zeichen 5 objekt erwartet, zeile 5 zeichen 3 objekt erwartet, zeile 1779 zeichen 1 objekt erwartet, ...

eigentlich ist es egal welcher path benutzt wird. es ist immer so, dass die seite endlos oft l?dt und dann irgendwann dieser fehler auftritt. es ist dann so, dass ich zwar den namen eingeben kann aber die lange und die kurze beschreibung nicht einf?gen kann. auf diese felder kann nicht zugegriffen werden.

au?erdem hab ich EP installiert; funktioniert auch so weit aber auf der admin-seite steht BOX_EASY_POPULATE anstatt Easy Populate. Dasselbe Problem ist schon bei der Installation nach der Auswahl der Sprache passiert... von da an steht dann immer zb TEXT_HOST bzw. TEXT_HOST_LONG - die Felder sind also nicht richtig beschrieben...

da wird wohl irgendwo ein fehler in meiner php.ini sein...

hat sich noch keiner mit meinem "problem" befasst oder ist sowas g?nzlich unbekannt, dass beim zweiten installationsschritt statt der texte die text-platzhalter wie: BOX_LOCALHOST_LONG stehen?

es werden KEINE fehlermeldungen ausgegeben. :grml:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...