space-patches.de Posted June 27, 2005 Report Share Posted June 27, 2005 Hallo, ich versuche gerade die Software XTCOMMERCE 2.0 zum laufen zu bringen, scheitere aber bereits an der Installation. Ich habe die Datei auf unseren Webserver (von 1&1) kopiert. Die Rechtevergabe erfolgt via unserem FTP Programm. Ich habe ALLEN Dateien im xtcommerce Ordner die Rechte 777 gegeben (lesen, schreiben, ausf?hren von allen). Nun versuche ich die Installation zu starten, bekomme aber immer wieder die Meldung, dass ich die Rechte anpassen muss: error 403: Forbidden! Verboten! Es sind nur ungen?gende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ?ndern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm. Ich habe jetzt mehrmals nachgeschaut und alle Dateien haben die Rechte 777 ... Was mache ich falsch? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
c Posted June 27, 2005 Report Share Posted June 27, 2005 musst mal schaun ob die unterordner auch diese rechte haben....es ist nivcht immer das alle unterordner mit einbezogen werden auf die freigabe...hatt ich auch schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
space-patches.de Posted June 27, 2005 Author Report Share Posted June 27, 2005 Hab das dreimal ?berpr?ft: Alle Unterordner und Dateien haben die Rechte (777). Hab bei meinem FTP Programm das H?kchen bei "Auf alle Unterordner und Dateien des Verzeichnisses anwenden" gesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
space-patches.de Posted June 27, 2005 Author Report Share Posted June 27, 2005 Mal ein Zusatzgedanke: Muss ich noch irgendwas installieren bevor ich die Installation von XTCommerce starten kann? Oder brauche ich irgendeine Zusatzsoftware? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.