jensottohl Posted June 30, 2005 Report Share Posted June 30, 2005 Kann ich in xt-c herausfinden, welches Produkt von wem gekauft wurde. Ich m?chte n?mlich alle K?ufer wissen, die sich die gelben Socken gekauft haben oder alle K?ufer von lila Unterhosen ... Geht das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted July 1, 2005 Report Share Posted July 1, 2005 Mit jetztigen Funktionen, nicht. Man kann aber bestehende Statistik um dieses Feature erg?nzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jensottohl Posted July 4, 2005 Author Report Share Posted July 4, 2005 Ja, sollte man erg?nzen. Das ist glaube ich ganz wichtig, gerade f?r R?ckrufaktionen oder auch gezielte Newsletterwerbung. Aber wie erg?nze ich das ... W?rde gern so eine Erweiterung einf?gen, aber ich bin mehr der Web-Designer als der Web-Programmierer. Tja, w?rde gern etwas daf?r tun, weiss aber nicht recht wie ... ??? Gruss Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.