smithers Posted July 1, 2005 Report Share Posted July 1, 2005 Hi, ich hab mir die V2 mal runtergeladen und auf mein Server installiert. Alles lief wunderbar. Ich war echt begeistert. Nach der Testphase hab ich alles wieder gel?scht und in einem neuen Verzeichnis erneut installiert. Da kamen irgendwelche Fehler von der Datenbank (logisch, die alte Datenbank war ja noch vorhanden). Also Datenbank gel?scht und alles erneut installiert. Jetzt hab ich das Prob das w?rend der installation keine Index.php mehr erstellt wird. Ich kann den shop somit nicht starten. Hat jemand ein Rat? smithers Link to comment Share on other sites More sharing options...
smithers Posted July 1, 2005 Author Report Share Posted July 1, 2005 oh gott bin ich dumm!!!!!!!!!!!!! Hab ich doch glatt den upload der Dateien im Stammverzeichnis vergessen und nur die ganzen Ordner geladen. Sorry f?r den Sinnlosen Thread..... smithers Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted July 1, 2005 Report Share Posted July 1, 2005 Es wird bei der Installation keine index.php erstellt. Die ist im Shop vorhanden. Da scheint beim hochschieben ein Fehler gewesen zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.