karlschenck Posted July 5, 2005 Report Share Posted July 5, 2005 ist es m?glich, eine andere Kategorienauswahl im Index als Besucher einzustellen. Gemeint ist, ich habe voreingestellt die Kategorie nach Art der Produkte. Z.B. Butter, Milch, K?se. Als Besucher m?chte ich jedoch erst die Herkunft der Produkte als ?bersicht haben. Geht das? Danke Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted July 5, 2005 Report Share Posted July 5, 2005 Kannst Du. Du must nur entsprechende Kategorien erstellen und dann nur f?r die jeweilige Kundengruppe freigeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlschenck Posted July 5, 2005 Author Report Share Posted July 5, 2005 ?hm? ?hm? Ja! Entweder steh ich auf dem Schlauch oder vielleicht habe ich die Frage nicht korrekt gestellt. Probier ich es noch einmal mit einem Biershop mit internationalen Bieren. Ein Kunde (registriert oder Gast) kommt auf die Starseite und findet eine Kategorienauswahl im Index links: Export, Pils, Weizenbiere, Alkoholfrei etc. Dort sind aber alle z.B. Export-Biere aus aller Welt auf einmal aufgelistet. Dies findet er aber un?bersichtlich. Also wechselt er die Index-Ansicht z.B. sortiert nach Herkunftsl?ndern Deutschland, Belgien etc.. Kann man dies in dem Shop so realisieren? Wenn ja, dann wie? Was ich nicht m?chte, ist, das ich zwei Hauptkategorien wie 'Sorten' und 'Herkunft' erstelle und dann alle Produkte doppelt eingeben mu?. Tausend Dank f?r die Geduld. Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlschenck Posted July 5, 2005 Author Report Share Posted July 5, 2005 Erg?nzend: ich meine letzlich eine Art Umschalter f?r den Indexbereich. Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted July 5, 2005 Report Share Posted July 5, 2005 upps...das hatte ich falsch verstanden. Das m?sste extra programmiert werden. Ist so standardm?ssig nicht realisierbar. Wende Dich am besten direkt mal an einen PHP-Programmierer. Frage doch mal direkt bei Khan-thep nach (ist auch Moderator aus dem Sponsoren-Forum). Seine Homepage: www.PHP-BOUTIQUE.de Gruss Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.