viperde Posted July 12, 2005 Report Share Posted July 12, 2005 Hallo, wo im Admin-Bereich finde ich die CSV Import/Export Funktion? Im Forum habe ich gelesen das es in der "3er" Version enthalten sei, jemand anderes schreibt in der "3.0.x". Wenn ich mich recht entsinne habe ich damals zum Testen die 3.0.2 installiert. Laut den Aussagen im Forum sollte es ja dann enthalten sein, aber wo? Bitte mal eine kurze Erkl?rung f?r bl?de. (Klick hier, klick dort...) :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted July 12, 2005 Report Share Posted July 12, 2005 Ist in Version 3.3 enthalten. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
viperde Posted July 26, 2005 Author Report Share Posted July 26, 2005 Du meinst wahrscheinlich 3.03. Macht aber nix, ich habe es verstanden. Nur wo finde ich die Funktion? Ich gehe eigentlich davon aus, das der Demoshop eine aktuelle Version ist. Vielleicht war mein Tag einfach zu hart, bitte schreib mal jemand wo ich im Adminbereich des Demoshop klicken muss. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.