Tiara Posted July 12, 2005 Report Share Posted July 12, 2005 Hallo, ich hab die Frage: ich habe da einige Artikel die ich wenn nur diese im Warenkorb sind das dann 3 Euro berechnet werde, kommen aber andere Artikel die dann einen Warenwert von mehr als 9 Euro haben, unabh?ngig wie viel die anderen artikel kosten, dazu dann sollen die 3 Euro auch nicht berechnet werden ! Ist so was umsetztbar und wenn ja wie ? Lieben Gru? und Danke Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted July 12, 2005 Report Share Posted July 12, 2005 Mindermengenzuschlag. Zu finden im Administratorbereich unter: Module -> Zusammenfassung -> Mindermengenzuschlag Gruss Hartmut Frings Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted July 12, 2005 Author Report Share Posted July 12, 2005 Originally posted by Data-X@Jul 12 2005, 05:10 PM Mindermengenzuschlag. Zu finden im Administratorbereich unter: Module -> Zusammenfassung -> Mindermengenzuschlag Gruss Hartmut Frings Quoted post Hallo, ja Mindermengenzuschlag hab ich ja schon, wenn man unter einem Betrag von 9 Euro ist zahlt man 3 euro. Also ich hab da so ca 15 Produkte die nicht in die Kosten fallen wenn man unter den 9 bzw. ?ber den 9 Euro sind, sollen denn noch 3 Euro zuschlag kommen, auch wenn man davon ?ber 9 Euro einkauft, aber wenn man sonst von den anderen Artikel kauft und diese sind dann ?ber 9 Euro dann sollen auch die 3 Euro verfallen. Das hei?t ich mu? diese Produkte dann irgendwie belegen, und dann mu? das system erkennen "hier sind nur diese Akrikel und das auch noch ?ber 9 Euro, dann mu? ich trotzdem die 3 Euro kosten berechnen" und aber alternativ auch " oh ich hab da die bestimmten Artikel wo ich 3 Euro berechnen mu?, aber ich sehe das andere Artikel im werte von ?ber 9 Euro snd bestellt, dann kann ich die 3 Euro weg lassen" Das was was ich will. H?rt sich kompliziert an. Ich bekomme es aber nicht so wirklich hin. Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted July 12, 2005 Report Share Posted July 12, 2005 Ah ja... Verstanden, aber das geht so nicht mit dem Shop. Das m?sstest Du Dir extra programmieren lassen. Gruss Hartmut Frings Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.