RobbiBerlin Posted July 15, 2005 Report Share Posted July 15, 2005 Hallo, bei Anzeige der einzelnen Artikel sind die Schriftart und -gr??e standardm??ig per HTML-Tag definiert: font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="5" Ich w?rde das aber gerne ?ndern, dachte sowieso, dass es ?ber eine CSS-Datei geregelt wird, dann w?re es ja einfach. Jetzt finde ich aber nirgendwo die M?glichkeit, Schriftart etc. des Produkttitels und des Preises zu ?ndern. hat jemand einen Tipp f?r mich? Merci Tschau, Robbi Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted July 15, 2005 Report Share Posted July 15, 2005 Schau doch mal z.B. in die product_info_v1.html Welche Version benutzt Du? Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
RobbiBerlin Posted July 15, 2005 Author Report Share Posted July 15, 2005 Hai Jens, BINGO! Das isses. Ich war etwas irritiert, weil hier statt mit CSS noch mit Font-Size gearbeitet wird. Aber das kann ich ja jetzt anpassen. Ich danke Dir! Tschau Robbi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.