darkvioletts Posted July 19, 2005 Report Share Posted July 19, 2005 Wundersch?nen guten Tag, ich wei? leider nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde oder ob auch noch jemand Interesse daran h?tte. (die mehrmalige Suche ergab nix ) Ich w?rde einigen Kunden von mir gern die M?glichkeit geben sich Wunschlisten oder "Einkaufszettel" wie man es von Amazon kennt zu erstellen. Also wo ich sagen kann "ich will das & das..." & ihr kauft es mir dann :tongue: :biggrin: Dazu jetzt 3 Fragen. Ist das mit xt-commerce m?glich? bzw. kann das jemand ?berhaupt realisieren? Was w?rde es mich in etwa Kosten sowas entwickeln zu lassen? (Kann selbst leider kein PHP) :sad: Darf ich das ?berhaupt anbieten? (Oder hat Amazon ein Patent darauf...?hnllich wie ebay auf ihr 3...2...1) (auf der Amazon Homepage war zwar nichts zu finden aber man wei? ja nie ) Danke im Voraus f?r Anregung & Antworten :smile: Link to comment Share on other sites More sharing options...
maggot Posted July 19, 2005 Report Share Posted July 19, 2005 Eine Wuschliste kann man nicht patentieren also d?rfte Amazon auch keine Rechte darauf haben . Nur wenn du es evtl. 1 & 1 kopierst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
darkvioletts Posted July 19, 2005 Author Report Share Posted July 19, 2005 1zu1 kopieren will ich es gar nicht (und k?nnen tue ich es schon ?berhaupt nicht :laugh: ) Au?erdem ist mir der Funktionsumfang bei Amazon zu gering. Ich will zum Beispiel auch alle Nutzer mit einer Wunschliste anzeigen lassen und nciht nur nach Name suchen lassen k?nen m?ssen (Hilfe, schnell ein deutsches Gramatikbuch ) Die Frage ist nur ob soetwas ?berhaupt m?glich ist & was es ggf. kosten w?rde Ich warte einfach mal ab ob sich nicht doch jemand findet :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.