xtflow Posted July 19, 2005 Report Share Posted July 19, 2005 Hallo, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit der GDlib oder dem Zugrif darauf??. M?chte ein Kunde den Newsletter bestellen, erscheint bei meiner lokalen xtc Installation (Xampp f?r Windows 1.4.12) eine Sicherheitsabfrage in Form einer Bitmap auf der die Ziffern des Sicherheitscodes zu sehen sind, die der Kunde ablesen und eingeben muss (Sicherheitsabfrage). Diese Bitmap erscheint auf meiner online Installation nicht. Alle sonstigen Bildfunktionen funktionieren einwandfrei. (Daher denke ich, dass die Kommunikation mit der GDlib funktioniert) Meine Frage: Woran kann es liegen, dass die Bitmap mit den Ziffern online nicht erscheint? Gru? xtflow Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtflow Posted July 20, 2005 Author Report Share Posted July 20, 2005 ... nun gut. Der Fehler liegt im Upload via Ws_FTP. Aus welchen Gr?nden auch immer werden die Fonts in .../includes/fonts nicht im korrekten Format ?bertragen wenn man alle f?r die Installation notwendigen Files auf einmal hochl?dt. Alles funktioniert einwandfrei, wenn man die Fonts nochmal per Ws_FTP im binary-Modus hinterherschiebt..... eigentlich ganz einfach.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alieha Posted December 28, 2005 Report Share Posted December 28, 2005 an xtflow: Danke Danke Danke! Bin an der nicht vorhandenen Sicherheitsabfrage schier verzweifelt... Zumal im Anleitungsbuch beschrieben steht, dass alle Dateien im ASCCI mode ?bertragen werden sollen. Jetzt ist die Sicherheitsabfrage dank Dir wieder da )))) Super Tip, weiter so! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.