Thadd Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 Hallo, ich w?rde meine Kunden gerne nicht mit Vornamen, sondern mit Nachnamen anreden (anstatt willkommen Fritz lieber doch willkommen herr schmidt) Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus mit PHP so das ich es wohl nicht allein hinbekomme. Es w?re echt super wenn mir jemand etwas unterst?tzung geben k?nnte gr??e Thadd Link to comment Share on other sites More sharing options...
rieger Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 w?rd mich auch interessieren1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
powerball Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 Originally posted by Thadd@Apr 1 2004, 15:31 PM Hallo, ich w?rde meine Kunden gerne nicht mit Vornamen, sondern mit Nachnamen anreden (anstatt willkommen Fritz lieber doch willkommen herr schmidt) Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus mit PHP so das ich es wohl nicht allein hinbekomme. Es w?re echt super wenn mir jemand etwas unterst?tzung geben k?nnte gr??e Thadd {$greeting} gegen {$NAME} austauschen ??? Ist mal eine Vermutung, keine Ahnungs ob?s klappt. :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
rieger Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 mit dem {$greeting} kommt ja der ganze willkommen-text (den ich gern auch mal ?berarbeiten w?rde) aber ich wei? einfach nicht wo dieser inhalt definiert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 Der Link sollte ein bisschen weiter helfen http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...898&hl=nachname Link to comment Share on other sites More sharing options...
rieger Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 vielen dank!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.