theo Posted April 1, 2004 Report Share Posted April 1, 2004 Habe die neue version installiert, neuer ordner erstellt aber die datenbank nicht gesichert habe ich jetzt alle kundendaten und produkte gel?scht????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 Wenns dieselbe DB gewesen ist, wie bei der alten Version, dann ja. Aber Du hast Doch sicherlich ein Update gemacht, welches man regelm?ssig mchen sollte, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 oje... klar sollte man ne Sicherung machen... allerdings kann Dir vermutlich jetzt nur noch Dein Hoster (vielleicht) helfen. Die machen ja vermutlich auch t?glich eine Sicherung aller Datenbanken. Ich w?rde den Hoster mal anschreiben und dann einfach hoffen Gl?ck zu haben !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo Posted April 2, 2004 Author Report Share Posted April 2, 2004 DB war die selbe: Hab gedacht das wen man bei der Installation, Kunden und Artikel ?bernehmen anklickt das man nichts kaputt machen kann, mu? ich halt mehrere Nachtschichten einlegen. :dafuer: :dafuer: Vielleicht doch ein Newbie Anleitung machen w?re super. :dafuer: :dafuer: :grml: :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 das man nichts kaputt machen kann Mit der Aussage w?r ich bei Computern immer sehr vorsichtig. Da muss nur mal das Script mittendrin abschmieren und schon ist alles im A.... Wo stand das denn mit den Artikeln und Kunden ?bernehmen? Habs mir noch nicht so genau angeschaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoSti Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 Mensch bin ich froh, dass ich bei meinem Hoster 60 MYSQL-Datenbanken habe. Da kann man in Ruhe mehrere Versionen parallel testen. JoSti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 das w?r schon ungew?hnlich, wenn der Provider auch die DB sichert... aber aus Fehlern lernt man... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoSti Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 Originally posted by Chrysler@Apr 2 2004, 11:57 AM das w?r schon ungew?hnlich, wenn der Provider auch die DB sichert... aber aus Fehlern lernt man... Nun so ungew?hnlich ist das nicht! Der MYSQL-Server wird doch bei den meisten Hostern jeden Tag gesichert. Nur ob die dann sich die M?he machen, von hunderten gesicherten Userdatenbanken eine einzige zur?ck zu sichern ? Ist mehr daf?r gedacht, den kompletten Server wieder herzustellen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted April 2, 2004 Report Share Posted April 2, 2004 Originally posted by JoSti@Apr 2 2004, 11:57 AM Mensch bin ich froh, dass ich bei meinem Hoster 60 MYSQL-Datenbanken habe. Da kann man in Ruhe mehrere Versionen parallel testen. JoSti testen kannst du doch auch zu Hause auf Deinem Rechner ! aber ist schon gut ein paar Datenbanken in Reserve zu haben...grins.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.