Andreas Grambow Posted July 25, 2005 Report Share Posted July 25, 2005 Hallo zusammen, Ich habe heute auf meiner Testumgebung ein bischen mit den Sprachen rumgespielt. sprich ich habe als erstes englisch gel?scht. der Shop funktionierte noch dann habe ich englisch neu angelegt NICHTS geht mehr. bekomme statt dessen folgende Fehlermeldung Warning: main(/www/htdocs/test29183//shop/lang//lang/english//lang/english.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/test29183/shop/includes/application_top.php on line 338 Warning: main(/www/htdocs/test29183//shop/lang//lang/english//lang/english.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/test29183/shop/includes/application_top.php on line 338 Fatal error: main(): Failed opening required '/www/htdocs/test29183//shop/lang//lang/english//lang/english.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/test29183/shop/includes/application_top.php on line 338 wo muss ich jetzt was ?ndern, damit es wieder l?uft. Ich habe schon einiges probiert und wahrscheinlich noch mehr kaputt gemacht. Aber ich kann das Problem evtl. schon beheben, wenn ihr mir sagt in welcher Datei die Standartsprache eingestellt wird. Das Problem tauchte erst auf, als ich englisch als Standart definiert habe. Ich hoffe ihr k?nnt mir helfen. Gru? Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
schroth Posted July 25, 2005 Report Share Posted July 25, 2005 wenn du die seite http://www.DEINEDOMAIN.de/index.php?language=de ?ffnest solltest du wieder auf der deutschen seite landen und kannst dann im adminbereich die standartsprache ?ndern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Grambow Posted July 25, 2005 Author Report Share Posted July 25, 2005 DANKE das war es. ich dachte schon ich h?tte mit so einer kleiner Sache alles vers... Bis dann Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
nec Posted August 4, 2005 Report Share Posted August 4, 2005 jo auch danke von hier (ich trottel ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.