nec Posted August 3, 2005 Report Share Posted August 3, 2005 Hi, Ich hab da seit zwei tagen ein komisches Problem mit meiner navigationsleiste (da wo "startseite, katalog ausloggen, ihr konto" usw steht). Ich habe mir eigene Buttons hingebastelt aber hab jetzt das Problem wenn ich zb. eine Kategorie ?ffne und eine unterkategorie oder zb auf liefer und versandkosten gehe, dann steht das auch leider oben in der navigationsleiste und somit verschiebt sich mein ganzes template. W?re das m?glich die links in der navigationsleiste auszustellen? w?re echt super wenn das oben in der leiste nicht mehr erscheint (sowie zb die artikelnummer). w?re echt super wenn jemand einen guten tip f?r mich hat, denn in php bin ich nicht so der hit :hit: euer nec Link to comment Share on other sites More sharing options...
nec Posted August 4, 2005 Author Report Share Posted August 4, 2005 kann mir keiner helfen ich hoffe ihr wisst was ich meine, denn ich flip sonnst noch aus weil ich einfach nicht weiss wo ich zu suchen anfangen soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted August 4, 2005 Report Share Posted August 4, 2005 Originally posted by nec@Aug 4 2005, 01:06 AM kann mir keiner helfen ich hoffe ihr wisst was ich meine, denn ich flip sonnst noch aus weil ich einfach nicht weiss wo ich zu suchen anfangen soll Quoted post wenn Du die Navigationsleiste raus haben willst, musst Du aus der index.html {$navtrail} raus nehmen. Du solltest dann noch einen Link f?r die Startseite an der Stelle setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nec Posted August 4, 2005 Author Report Share Posted August 4, 2005 hach h?tt ich das mal vorher probiert ich dummi :hit: vielen dank f?r die hilfe, das genau was ich gesucht habe gr??ten dank!! liebe gr??e nec Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.