-cta- Posted August 3, 2005 Report Share Posted August 3, 2005 Ich brauche mal Hilfe. Und zwar gibt es im Shop meines Freundes, dem ich etwas unter die Arme greife, so ein, zwei (farblich) unpassende Boxen. Diese erscheinen: -Wenn die Anmeldung fehlschl?gt erschein ein gr?nes Feld mit sehr unleserlicher grauer Schrift -Im Bestellvorgang erscheint ein rotes Fenster (falls die Ware nicht auf Lager ist). Die Schrift darin ist ebenso unleserlich. -Im Bestellvorgang erschient die Lieferanschrift und eine Seite weiter die Rechnungsanschrift in einem wei?en Fenster. Diese Schrift ist ebenfalls unleserlich. Wo finde ich diese Angaben, dass ich sie editieren kann? Um genau zu sein soll der background der Tabellen einfach nur schwarz werden:D PS: Falls Ihr ncoh mehr Angaben braucht, sagts einfach. Ich evrsuche dann diese nachzureichen. gruss, -cta- Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted August 3, 2005 Report Share Posted August 3, 2005 1.) Schau mal in die login.html dort wirst Du f?ndig. 2.) shopping_cart.html 3.)checkout_shipping.html und checkout_payment.html Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
-cta- Posted August 3, 2005 Author Report Share Posted August 3, 2005 juhu! gefunden! danke dir! so sieht das ganze doch schon viel besser aus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.