Junior Spielplatzger?te Posted August 4, 2005 Report Share Posted August 4, 2005 Hallo, habe nun folgendes Problem: Ich m?chte gerne oben rechts neben "Ihr Konto", "Warenkorb" etc. den Link "Impressum" haben (mu? ja bei Gewerbetreibenden gut sichtbar sein). Nun habe ich in der index.php href="{$impressum}">{#link_impressum#} eingef?gt und in der lang_germ.conf im Abschnitt [index] link_impressum = 'Impressum'. Der Link erscheint auch oben rechts; da, wo er hin soll. Aber wie verlinke ich jetzt zum Impressum. Dieses bearbeite ich ja im Admin-Bereich im Content Manger. Au?erdem ist mir gerade aufgefallen, da? ich im Content Manager 2 x Impressum stehen habe (Link ID 4 und 9). Logischerweise sieht man dann auch 2 x Impressum in $box_content. Ich bin mir ganz sicher, da? ich im Content Manager nicht ein 2. Impressum angelegt habe (sondern nur "Holzarten"). Nun wollte ich im Content Manger ein Impressum l?schen, aber geht ja nicht (ist mit * markiert und "geh?rt zum System"). Wie kann ich das wieder ?ndern ? Mu? ich da irgendwo mit PHPMyAdmin o.?. rumwurschteln ? Danke f?r Eure Hilfe Bernd http://www.junior-spielplatzgeraete.de/xtcommerce/index.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Junior Spielplatzger?te Posted August 4, 2005 Author Report Share Posted August 4, 2005 Vielleicht liegt es hieran: Als Admin kann ich alles wunderbar einstellen (Kunden, Kundengruppen etc.). Aber wenn ich auf Content Manager gehe und die Seite zuende geladen ist, kommt unten links "Fehler auf der Seite." Wenn ich mir den Fehler anzeigen lasse, erscheint folgendes: Zeile: 680 Zeichen: 2 Fehler: 'offsetWidth' ist Null oder kein Objekt Code: 0 URL: http://junior-spielplatzgeraete.de/xtcomme...ent_manager.php Ich bin mir wirklich keiner Schuld bewu?t. Und bitte jetzt keine Neuinstallation Link to comment Share on other sites More sharing options...
Junior Spielplatzger?te Posted August 4, 2005 Author Report Share Posted August 4, 2005 Den "Impressum Link" habe ich wieder rausgenommen. Dachte, die Probleme k?nnten vielleicht dadurch gekommen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Junior Spielplatzger?te Posted August 5, 2005 Author Report Share Posted August 5, 2005 Da konnte mir wohl keiner helfen. Wie auch, die MYSQL-Datenbank ist futsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.