jan2 Posted August 5, 2005 Report Share Posted August 5, 2005 Hallo an alle Forenmitglieder, folgendes Problem: Bei meinem Webtarif steht mir leider nur eine Mysqldatenbank zur Verf?gung. In dieser befinden sich bereits die Tabellen einer erfolgreich installierten OSCommerce 2.2MS2. Aus Testgr?nden/zu Demozwecken w?rde ich jetzt auch gerne meine XT:Commerce3.03 Version mit deren Tabellen dort installieren. Leider sind aber viele Tabellennamen beider Versionen identisch, so dass nach der XTCommerceinstallation meine OSCommerceversion nicht mehr gehen w?rde. Die L?sung ist, dass bei der Installationsroutine von XTCommerce ein sogenannter pr?fix f?r alle Tabellennamen eingestellt werden kann... z.B. xtc_ Leider ist das Standardm?ssig in der Installationsroutine von XTCommerce3.03 noch nicht integriert. Mir ist bekannt das f?r OSCommerce eine entsprechende Erweiterung/Contribution existiert...gibt es die im kostenpflichtigen Teil f?r XTCommerce (angeblich ja)? Im Galileobuch von Daeschner war eine solche Erweiterung leider nicht zu finden. Ich habe also indirekt XT:Commerce mit dem Kauf dieses Buches schon gesponsert..hilft mir in dieser Hinsicht aber leider nichts...hmpf... K?nnte mir jemand evtl. diese XTCommerce3.03 Erweiterung per e-mail schicken? (soll existieren) [email protected] Gruss und Dank im voraus Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabotrading Posted January 31, 2006 Report Share Posted January 31, 2006 w?rde mich auch interessieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jule Posted February 14, 2006 Report Share Posted February 14, 2006 W?rde mich auch interessieren. Vor allem, gibt es das auch in der Version 2.0? Link to comment Share on other sites More sharing options...
unart-studio Posted February 14, 2006 Report Share Posted February 14, 2006 in phpmyadmin einfach das prefix eintragen und dann den dump einspielen - wie das ?ber die installlatiosdatei gehen k?nnt weiss ich auch nicht. Es sei denn du schaust dir mal den sql dump im Editor an und ?nderst die Pr?fixe mit der Hand gleich dort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.