Damrak2002 Posted August 7, 2005 Report Share Posted August 7, 2005 Hallo zusammen, ich m?chte meine Artikelmerkmale l?schen. um sie anschlie?end bei der Neueingabe richtig zu sortieren. Nur leider komme ich garnicht zum l?schen, denn ich bekomme einen Hinweis, dass mir vom L?schen abgeraten wird, da Produkte und Optionen mit den Merkmalen verkn?pft sind. K?nnt Ihr mir sagen, wie ich das mit dem L?schen hinbekomme. Danke, Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
hp Posted August 7, 2005 Report Share Posted August 7, 2005 Hallo Andy Du musst erst Allen Produkten denen Du Optionen zugeordnet hast diese wieder "wegnehmen" . Gruss Hanspeter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Damrak2002 Posted August 7, 2005 Author Report Share Posted August 7, 2005 Sorry, vielleicht stehe ich gerade furchtbar auf der Leitung, aber ich finde die Option nicht wo ich die zugewisenen Attribute wieder entfernen kann. Hat Du einen kleinen Tip? Danke im voraus! Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
hp Posted August 7, 2005 Report Share Posted August 7, 2005 Hallo Andy Also Du hast einigen Produkten in Deinem Shop Optionen zugewiesen; richtig? Nun genau diese Produkte musst Du im Admin aufsuchen und dann auf Produktoptionen klicken und ?beral wo H?ckchen sind diese wieder wegmachen und dann auf speichern klicken. Gruss Hanspeter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Damrak2002 Posted August 7, 2005 Author Report Share Posted August 7, 2005 Oh bin ich blind. Danke ich habs gefunden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.