danjah Posted August 11, 2005 Report Share Posted August 11, 2005 keine ahnung, aber wahrscheinlich stelle ich mich zu bl?d an. folgendes m?chte ich machen: Kategorie "Flyer" -- Unterkategorie "A6" --- Unterkategorie "Farbe" dann sollte der benutzer wenn er auf dem produkte ist (siehe oben) die anzahl w?hlen k?nnen (z.b. dropdownmenu) z.b. 1000, 2000, 5000, 10000 Stk. und zu jeder anzahl m?ssen logischerweise auch verschiedene preise stehen. wie kann ich das in der artikelkonfig l?sen, ohne 1000 versch. produkte anlegen zu m?ssen? bitte nicht wieder auf irgendeinen thread verweisen. besten dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted August 12, 2005 Report Share Posted August 12, 2005 kannst du doch mit Produktoptionen l?sen oder habe da was falsch verstanden. 1. Du legst ein Produkt an. 2. Du legst diverse Optionen mit 1000, 2000 usw. St?ck mit Preisen an. 3. Du weist dem Artikel Optionen zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
danjah Posted August 13, 2005 Author Report Share Posted August 13, 2005 ?hhh ja - du hast ja recht. :blush: doch mich st?rt das pr?fix vor den preisen. gibts da ne l?sung das wegzubekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
danjah Posted August 15, 2005 Author Report Share Posted August 15, 2005 ----> schon selbst rausgefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TurboAlex Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 ja und wie geht es weg ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TurboAlex Posted December 2, 2005 Report Share Posted December 2, 2005 ja wie geht nun diese Pr?fix weg wenn ich es nicht gebrauchen kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.