tomww Posted August 22, 2005 Report Share Posted August 22, 2005 Servus kann man den Lieferstatus /-dauer ausblenden? Gruss Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomww Posted August 22, 2005 Author Report Share Posted August 22, 2005 es heisst da Lieferzeit :-) Beim Bestellen soll die Lieferzeit nicht angezeigt werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
morix Posted August 22, 2005 Report Share Posted August 22, 2005 einfach aus dem entsprechenden Template entfernen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomww Posted August 22, 2005 Author Report Share Posted August 22, 2005 danke - in welchem datei befindet es sich denn. oder gar in mehreren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
morix Posted August 22, 2005 Report Share Posted August 22, 2005 mmh, w?sste ich jetzt nicht auswendig, aber ich denke prim?r in der products_info_v1.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomww Posted August 23, 2005 Author Report Share Posted August 23, 2005 im product_info.php habe ich mal probiert die variable shipping time auszukommentieren, aber die lieferzeit wird immer noch angezeigt. :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
morix Posted August 23, 2005 Report Share Posted August 23, 2005 wenn dann in der HTML Datei... nicht in der PHP... du meinst aber schon den, der auf der Detailseite des Produktes zu sehen ist oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomww Posted August 24, 2005 Author Report Share Posted August 24, 2005 da habe ich es auch schon probiert und "text_shippingtime" herausgenommen. auch nichts passiert. man sieht vor lauter baeume den wald nicht. wo steckt blos diese "lieferzeit"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
morix Posted August 24, 2005 Report Share Posted August 24, 2005 Das "Lieferzeit" selbst steckt in der /lang/german/lang_german.conf.. Da kannst Du es ja auf leer setzen. verwendet wird es in der product_info_v1.html und in der product_listing_v1.html und da musst Du es rausschmeissen... wenn es dann immer noch auftaucht, musst Du Deinen Cache ?berpr?fen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomww Posted August 24, 2005 Author Report Share Posted August 24, 2005 Dankeeee sch???????n! Ist nun weg. das lag wohl haupts?chlich in der Datei "product_listing_v1.html" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.