Frank_01 Posted August 24, 2005 Report Share Posted August 24, 2005 Hallo! Auch wenn hier x Beitr?ge zum Geschwindigkeitsproblem stehen. Hier trotzdem meine Situation: xtc im lokalen Netzwerk installiert (insgesamt auf 5 verschiedenen Rechnern getestet). Zugriff lokal ist o. k. Zugriff von einem externen Rechner mit 100 Mbit ist unzumutbar. Ebenso der Zugriff ?ber das Internet. Ich habe in jedem Fall die Standardinstallation durchgef?hrt. Ich weiss nicht mehr weiter. Sehr gerne w?rde ich hier die 100 Euro an Sponsorgelder bezahlen. Das Produkt hat mir auf den ersten Blick als Alternative zu osCommerce wahnsinnig gut gefallen. Leider bekomme ich es nicht ans Laufen. Gruss Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2 Posted August 26, 2005 Report Share Posted August 26, 2005 betrifft xtc 3.03 .. ich weis nicht ob du diese version testest... Hast Du im Adminbereich unter "Konfiguration/Cache Optionen" den Cache aktiviert bzw. konfiguriert? Hast Du im Adminbereich mal mit "Konfiguration/Gzip Compression" etwas rumgespielt? Gruss, Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.