Smily Posted April 9, 2004 Report Share Posted April 9, 2004 Guggu Folgendes Problem, ich habe einen dunkeln Seitenhintergrund und hellen tabellen hintergrund, dadurch auch ne dunkle schrift definiert. das Powered by xtc-commerce befindet sich aber unter der Tabelle sowie auch das copyright, in der*.css habe ich ja die linkfarben f?r die gesamte seite definiert, das powered sieht man auch noch nur der link zu xtc ist schwer zu erkennen, der wird dann nur beim r?berfahren heller, ich will den aber ganz heller haben, wo und wie kann ich das denn bewerkstelligen ? Habe auch schon versucht den style f?r den footer extra in der css zu machen, aber die linkfarbe nimmt der immernoch von der Seiteneinstellung Suche hat leider nix gebracht und im footer hab ichs auch schon probiert.das klappt aber f?r das powered nicht. :wall: :wall: :wall: danke und LG Smily Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted April 12, 2004 Report Share Posted April 12, 2004 Hi, du muss die css-class in den link einbinden, dann klapp es. Bsp.: in css-datei: A.link { color: #ffffff; } A.link:hover { color: #c10000; } in der html-datei: <a href="http://www.name.de" target="_blank" class="link">Text</a> mfg nom Link to comment Share on other sites More sharing options...
priesner Posted April 15, 2004 Report Share Posted April 15, 2004 fals nicht vorhanden ;-) setze diese CSS Class .poweredby { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 5px; color: #FFFFFF; } dann klappts auch mit dem nachbarn, und dann bin ich schon ruhig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.