Nils Wagenaar Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 Ich habe eine Fehlermeldung, kann damit nichts anfangen! Habe nichts gemacht bzw ge?ndert im Shop! Wie kann sowas? Wer kann helfen? Komm auch nicht mehr in den Adminbereich rein?"! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nils Wagenaar Posted August 29, 2005 Author Report Share Posted August 29, 2005 Der Link zum Shop, vielleicht ist der Fehler dann verst?ndlicher :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nils Wagenaar Posted August 29, 2005 Author Report Share Posted August 29, 2005 www.rocketbike.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 ?ndere die Configure Dateien um das Du den tmp nicht nutzt sondern trag dort MYSQL ein. Sollte helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nils Wagenaar Posted August 29, 2005 Author Report Share Posted August 29, 2005 Wie kann das ?ndern? die configure Datei vom Server kopieren, im Editor ?ffnen und dann......? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 Also wenn ich nen Webdesign Serivce anbiete dann sollte sowas aber sitzen. ?ffne alles Configure.php Datein in include und admin/include ?define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql' so mu? die letzte Zeile in den Configs aussehen. EDIT// Kennst Du die Forenregeln ?? Werbung im Footer oder sonst wo sind nicht erlaubt, nur mal so als Info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nils Wagenaar Posted August 29, 2005 Author Report Share Posted August 29, 2005 Da gebe ich dir auch recht, ich bin allerdings nicht f?r den Bereich zust?ndig! Das macht mein Kollege der momentan Urlaub hat, ich will nicht solange warten m?ssen, da die Seite gut besucht wird! Da sind solche Fehler nicht gerade angebracht. Trotzdem 1000 Dank f?r die schnelle Antwort. Ps - Ihr macht geile Designs!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nils Wagenaar Posted August 29, 2005 Author Report Share Posted August 29, 2005 Der Eintrag war soweit in Ordnung bei mir, was jetzt? Fehler besteht noch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...104entry95104 Link to comment Share on other sites More sharing options...
danjah Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 fehlt da nicht die angabe des template-designers? oder wurde das von seven-art genehmigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 Hi. Ja das ist von uns genehemigt. Also kein Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
danjah Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 :wink: na dann will ick ma nischt jesacht hamm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nils Wagenaar Posted August 29, 2005 Author Report Share Posted August 29, 2005 Ist ja sch?n das (danjah) auf sowas achtet, aber damit ist mein problem nicht gel?st!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 Du mu?t bei deinem Provider anrufen .. Steht alles erkl?rt in dem Link den ich dir oben gepostet habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.