khalid Posted August 31, 2005 Report Share Posted August 31, 2005 Hallo! Ich versuche schon seit Stunden die Farben seitlich vom Shop zu ?ndern. Standart sind die wei? doch ich m?chte die gerne ?ndern. im css sind die nicht enthalten. BG.gif habe ich auch ge?nder doch es ?ndert nicht an der seite? Wo finde die Farbeinstellung? Das n?chste Problem ist das ich die Farb?nderung der Box (Warenkorb) nicht finde! Wo steht die? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
danjah Posted August 31, 2005 Report Share Posted August 31, 2005 gib mal die url: zur seite Link to comment Share on other sites More sharing options...
nichess Posted September 1, 2005 Report Share Posted September 1, 2005 Hi, die boxen findest Du im Templatebereich (templates/deinTemplate/boxes/) dort siehst Du auch, welche classe zugeordnet ist (z.B.: class="infoBoxHeading_right"). im css dann z.B.: TD.infoBoxHeading { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 10px; font-weight: bold; color: #00000; background-color: #ffffff; /* Der ?berschriften boxen links */ } Gr??e nichess Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.