Perzokat Posted September 5, 2005 Report Share Posted September 5, 2005 Hallo, wenn jemand in unserem Shop bestellt dann bekommt man ja eine Best?tigungsemail. Dort steht dann sowas wie "Vielen Dank f?r die Bestellung bei Name of you Onlinestore" Dieses Name of your Onlinestore sollte aber ausgetauscht sein mit dem Namen des Stores. Wie und wo kann ich das ?ndern? Habe schon im Adminbereich geschaut auch unter Email-Einstellungen. Habe aber nichts gefunden. Mercie im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 Originally posted by Perzokat@Sep 5 2005, 01:16 PM Hallo, wenn jemand in unserem Shop bestellt dann bekommt man ja eine Best?tigungsemail. Dort steht dann sowas wie "Vielen Dank f?r die Bestellung bei Name of you Onlinestore" Dieses Name of your Onlinestore sollte aber ausgetauscht sein mit dem Namen des Stores. Wie und wo kann ich das ?ndern? Habe schon im Adminbereich geschaut auch unter Email-Einstellungen. Habe aber nichts gefunden. Mercie im Voraus. Quoted post Hallo ich glaub das hab ich in ".../templates/xtc2/mail/german.. ordermail.txt gemacht. Gru? Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted September 7, 2005 Report Share Posted September 7, 2005 ... wenn so, dann bitte die entsprechende html-Datei nicht vergessen (sowie eventuell die veschiedenen Sprachdateien) Es gibt aber -so denke ich - im Admin unter MyStore auch eine M?glichkeit, den Namen des Shops einzugeben. Gru?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted September 7, 2005 Report Share Posted September 7, 2005 Originally posted by Hanjo@Sep 7 2005, 09:45 AM ... wenn so, dann bitte die entsprechende html-Datei nicht vergessen (sowie eventuell die veschiedenen Sprachdateien) Es gibt aber -so denke ich - im Admin unter MyStore auch eine M?glichkeit, den Namen des Shops einzugeben. Gru?! Quoted post Hi, also ich hab unter dem Adminbereich unter mein Shop bei Name Shop was anders drin stehen als in der Best?tigungsmail. Aber da keine weitere R?ckantwort vom eigentlichen schreiber kommt, denke ich mal er hat es hinbekommen :tongue: Gru? Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perzokat Posted September 14, 2005 Author Report Share Posted September 14, 2005 Nein leider noch nicht - sorry das ich nicht geantwortet hatte. Ist eigentlich klar wenn ich mich nicht melde das es als geschaft angesehen wird Danke nochmal. Ich probiere noch weiter. Falls immer noch da melde ich mich wieder. Merci Originally posted by Tiara@Sep 7 2005, 03:33 PM Hi, also ich hab unter dem Adminbereich unter mein Shop bei Name Shop was anders drin stehen als in der Best?tigungsmail. Aber da keine weitere R?ckantwort vom eigentlichen schreiber kommt, denke ich mal er hat es hinbekommen :tongue: Gru? Michaela Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.