management Posted September 11, 2005 Report Share Posted September 11, 2005 Hallo Wo kann ich folgender Text aendern beim Modul Money Order Modul. Steht jetzt folgender Text Zahlbar an: Adressat: Testshop Teststrasse 89847 Testdorf Ihre Bestellung wird nach Zahlungseingang versandt. Ich moechte aber das da etwas anderes steht. Wo kann ich das aendern? Und wo kann ich das Bestaetigungsmail vom Kunden aendern? Besten Dank. Management Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted September 11, 2005 Report Share Posted September 11, 2005 /lang/german/modules/payment/moneyorder.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
management Posted September 11, 2005 Author Report Share Posted September 11, 2005 Danke habe es geaendert. Noch eine Frage kann mann den ganzen Text rausnehmen inkl. Zahlungsweise Besten Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
management Posted September 11, 2005 Author Report Share Posted September 11, 2005 Weisst du das auch noch? Und wo kann ich das Bestaetigungsmail vom Kunden aendern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 11, 2005 Report Share Posted September 11, 2005 Du kann jeden Text raus nehmen, oder ?ndern. Vom Code drumherum solltest du aber die Finger lassen. Die Best?tigungsmail kannst du unter deintemplate/mail/german/order_mail.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
management Posted September 11, 2005 Author Report Share Posted September 11, 2005 Die Best?tigungsmail kannst du unter deintemplate/mail/german/order_mail.html Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 12, 2005 Report Share Posted September 12, 2005 Ich habe alles in order_mail.html geloescht und einen eigenen Text geschrieben aber es zeigt immer noch das alte an. Dann musst du auch alles in der Datei order_mail.txt l?schen. Dein Mailprogramm ist wahrscheinlich so eingestellt das dir keine HTML-Mails angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
management Posted September 12, 2005 Author Report Share Posted September 12, 2005 Ich habe beide Dateien geloescht aber es zeigt mit das immer noch an. Wieso den das? Besten Dank. Management Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 12, 2005 Report Share Posted September 12, 2005 Ich habe beide Dateien geloescht aber es zeigt mit das immer noch an. Wie meinst du das. Du hattest gefragt: Und wo kann ich das Bestaetigungsmail vom Kunden aendern? und darauf hatte ich geantwortet. Auf den ersten Teil deiner Frage hatte Nom geantwortet: /lang/german/modules/payment/moneyorder.php Irgend was wirfst du durcheinander Link to comment Share on other sites More sharing options...
management Posted September 13, 2005 Author Report Share Posted September 13, 2005 Hallo Dreamer Ich habe beide Dateien geloescht aber es zeigt mit das immer noch an. Wie meinst du das. Ich habe den Inhalt beider Dateien geloescht. Aber wenn ich ein Testbestellung mache so kommt der Text noch. Besten Dank fuer deine Hilfe Mit freundlichen Gruessen Management Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 14, 2005 Report Share Posted September 14, 2005 Hi Management, das kann ich mir ?berhaupt nicht erkl?ren. Wo nix ist kann (normalerweise) auch nix herkommen. Versuche aber mal dieses. Kopiere die Dateien wieder ins Verzeichnis, ver?ndere aber irgendwas am Text woran man erkennen kann ob die Datei verwendet wird. Mache dann eine Testbestellung und schau ob die Ver?nderung drinsteht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boozer Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Hi ich h?tte auch mal ne Frage... wo kann ich den Text ?ndern von den Zahlungsinformationen? da steht: Name der Bank: Zweigstelle: Kontoname: Kontonummer: IBAN: BIC/SWIFT: und ich will die Bezeichungen ?ndern, weil Zweigstelle is ja bei uns in Deutschland normal die BLZ, sonst w?rde die ja fehlen Ich krieg die BLZ zwar auch aus der IBAN, aber das wei? ja normal keine Assel :laugh: auch Kontoname sollte ja normal den Namen des Kontoinhabers darstellen...tja sowas wollte ich ab?ndern, aber ich finde die Datei net..entweder bin ich zu dumm, oder ich habs ?bersehn ich hab aber auf jeden fall schon die lang_german.conf, die german.php und wer wei? was sonst net noch alles auf den Kopf gestellt..leider ohne Erfolg kann mir da wer helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Sag doch mal an welcher Stelle diese Anzeige kommt. W?hrend des Bestellvorgangs? Dann k?men die dem entsprechenden Module unter Payment infrage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
management Posted September 16, 2005 Author Report Share Posted September 16, 2005 Hallo Dreamer ich habe den fehler gemerkt. hatte die datei im falschen file bearbeitet. hatte ein anderes template bearbeitet. Besten Dank. MFG management Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boozer Posted September 16, 2005 Report Share Posted September 16, 2005 Ja war im payment..gestern kam zuf?llig ein Kumpel vorbei..der hatte das in 15 min gefunden und ge?ndert...man was w?rde ich f?r solch ein Wissen geben :sad: irgendwie k?nnte ich hier st?ndig Leute mit Fragen l?chern, aber das geht ja schlecht..leider Trotzdem vielen herzlichen Dank an Dreamer :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
aliens23 Posted September 20, 2005 Report Share Posted September 20, 2005 ich w?rde gerne wissen in welcher Datei man das ab?ndern kann... Habe n?mlich das gleiche Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
management Posted September 20, 2005 Author Report Share Posted September 20, 2005 was moechtest du aendern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aliens23 Posted September 20, 2005 Report Share Posted September 20, 2005 Zweigstelle zu BLZ Kontoname zu Kontoinhaber Link to comment Share on other sites More sharing options...
camy Posted November 13, 2005 Report Share Posted November 13, 2005 Hi, klasse Beitrag, sehr hilfreich! Dankesch?n! Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.